Mission

Unsere Mission

Wir wollen mit unseren Diensten – dem Handel mit Kunstoffgranulat – unseren Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftsinteressenten einen Mehrwert bieten. Wir sind eine unabhängige, genaue und professionelle Organisation. Unsere Kraft liegt in unserem Focus; wir konzentrieren uns auf das, was wir können. 

Für den Kunden bedeutet dies, dass wir das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu einem marktkonformen Preis liefern.

 

Lieferanten können auf uns zählen was unsere Produkt- und Marktkenntnisse sowie unser breit aufgestelltes Kundenportfolio betrifft. Durch unsere professionelle Vorgehensweise unterstützen wir unsere Lieferanten. Wir sorgen dafür, dass die Rohstoffe schnell bei den richtigen Abnehmern ankommen.

 

Für alle Geschäftsinteressenten gilt, dass wir flexibel auf entstandene und zu erwartende Marktsituationen reagieren. Unsere Mitarbeiter und lokale Agenten in den verschiedenen Ländern sind unsere Augen und Ohren. So können wir immer auf die entsprechenden Marktgegebenheiten reagieren und wissen, was der Markt benötigt.

Mission

Our mission

We are an independent, precise and professional organization specializing in the distribution of plastic granules. Focus is our strength and we use it to provide added value for our customers, suppliers and other stakeholders.

For customers, this means that we deliver the right product at the right time, for a price that is in conformity with the market.

 

Suppliers can count on us for our product and market expertise, and our extensive customer portfolio. With our professional approach, we take the worries off our suppliers’ hands and arrange the quick transport of the right plastic to the right customer.

 

For all stakeholders, we respond with flexibility to emerging or expected market situations. As our employees and international agents are familiar with local markets, we stay in touch with what’s happening and what the market needs.